Kunstradsparte wurde aufgelöst

16.10.2012

26 der 102 Mitglieder des Rad- und Sportvereins „Heimatlust“ Esselbach begrüßte Vorsitzender Manfred Roos zur Hauptversammlung im Radlerheim. Den späten Termin entschuldigte Roos mit seinem Wohnort in der Nähe von Bremen. In seinem Jahresrückblick auf 2011 verwies Roos auf zahlreiche Veranstaltungen.

Bei der Sportlerehrung des Landkreises Main-Spessart wurden Maurice Mutschke, Andreas Krieger und Jan Smetana (Downhill), Chiara Seitz, Peter Huber und Laura Vogel (BMX) sowie Lisa Henning, Lena Roos, Monika Roth und Katharina Väth (Vierer Einrad) ausgezeichnet. Die Goldene Anstecknadel des Landkreises erhielt Sabine Spanier für ihre Teilnahme an der BMX-Weltmeisterschaft in Südamerika. Mit der bronzenen Ehrennadel wurde Manfred Roos für 20 Jahre Vorstandsarbeit geehrt.

[weiterlesen auf mainpost.de]